Gratis bloggen bei
myblog.de

+~* Brech mir das HERZ und ich brech dir die Beine...
Happy New Year.

Juhu.
Ich hoffe jeder von euch hat die Silvester-Nacht genauso gut überstanden wie ich.
Ich muss schon sagen, so viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr. Das kann aber auch eventuell daran liegen das ich wahrscheinlich wieder verliebt [ <3 ] bin & sich etwas Festes daraus entwickeln könnte x) Aber im Moment möcht' ich dazu erstmal nichts weiter sagen. Das bleibt mein kleines süßes Geheimnis ^.~

Mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr ist das so eine Sache. Ich hab eigentlich keine Vorsätze, weil ich der Meinung bin das auch ein Jahreswechsel nicht zwingend die Gewohnheiten ändert & wenn man wirklich was ändern will dann schafft man das doch auch irgendwann im Jahr.

Stephie hat sich auch wieder aus Amerika gemeldet. Das hat mich gefreut & so wie es aussieht geht es ihr auch schon wieder besser.

Jetzt brauch' ich erstmal noch eine Mütze Schlaf. Meine Nacht war eine sehr lange Nacht <3

Some smooches too for you, Honey!
1.1.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

16
17.1o.199o
1o. Klasse
dAmn wsw
sachsen ._.

Main
Gästebuch




Girl - Ich gönne mir meinen eigenen Ruhm [für eine Unterseite ;]
Layouts - Informationen über die visuellen Veränderungen bezogen auf diesen Bloq