Gratis bloggen bei
myblog.de

+~* Brech mir das HERZ und ich brech dir die Beine...
>> Blutdruck & Co.

Ouh, ja also heut war i-wie ein seltsamer Tag. So ein Tag der schon schlecht anfängt & noch schlimmer endet.
Heut früh bin ich schon mit einem brutalem Brummschädel aufgestanden & hab mich in die Schule geschleppt.
Nach der 3.Stunde hat mein Körper endgültig schlapp gemacht & ich durfte mal wieder knapp 3 Stunden im Wartezimmer meiner Ärztin verbringen...
Ergebnis: Ultraschall, Blutdruck messen, Bauch abtasten, Blut abnehmen.
Nach zahlreichen Überweisungen für Augenarzt, Innere Medizin & co. konnt ich dann langsam mal zur Ruhe komm. Bei einem sehr leckerem Latte Caramel <3
Anne-Sophie hat mich vom Arzt abgeholt & die gute Nachricht ist, dass sie bis Freitag da ist :]
& da ich ja auch erstmal krank geschrieben bin könn wir die Zeit richtig nutzen.
Morgen frühstücken wir zusammen, nach meinem Arzt-Marathon. & dann Film schauen.Juchu.

Danke <3
22.1.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

16
17.1o.199o
1o. Klasse
dAmn wsw
sachsen ._.

Main
Gästebuch




Girl - Ich gönne mir meinen eigenen Ruhm [für eine Unterseite ;]
Layouts - Informationen über die visuellen Veränderungen bezogen auf diesen Bloq